Bürgermeister lobt Parkplätze auf der Beach Road

Pattaya. Der Bürgermeister von Pattaya, Sonthaya Khunpluem, lobte die Stadtverwaltung von Pattaya, weil jetzt erlaubt ist, auf der rechten Seite der Beach Road zu parken.

Am vergangenen Wochenende kamen viele Touristen zum Strand. Sonthaya deutete an, dass dies der Fall war, weil Autofahrer auf der Strandseite der Beach Road Straße parken können und die Straße nicht mehr überqueren müssen.

Dieserhalb sind auch die rot-weißen Markierungen an der Bordsteinkante, die für ein Parkverbot stehen, entfernt worden. Das Parken an der Beach Road ist jetzt rund um die Uhr erlaubt.

Die Medien veröffentlichten ein Bild des Bürgermeisters, wie er mit seinen Gehilfen die Beach Road entlang schreitet. Leonard Brix

 

https://forum.thaivisa.com/topic/1210023-pattaya-mayor-praises-decision-to-allow-parking-on-beach-road/

Bild:Sophon-cable-TV

Advertisement
240 x 400

Tipps

Wissenswertes