Prachuap Khiri Khan. Eigentümer und Mitarbeiter von Massagesalons und Bars in Hua Hin haben den Gouverneur von Prachuap Khiri Khan gebeten, wieder öffnen zu dürfen.

Rund 50 Masseusen, Barhostessen und Mitarbeiter von Fitnessstudios versammelten sich in der Nähe der Stadtverwaltung von Hua Hin und brachten ihr Anliegen vor.

Sie hatten Schilder dabei, auf denen stand: „Lass uns öffnen“, „Wir sterben“, „Wir haben Probleme“ und „Wir haben Schulden“.

Im Rahmen der Corona-Maßnahmen mussten die Betriebe am 4. Januar schließen. Thai Rath TV zeigte den Protest in einem Video, in dem berichtet wurde, dass Unternehmen untergehen würden, wenn sie nicht bald öffnen dürfen.

In dem Bericht hieß es weiterhin, dass die Leute in Phuket und Pattaya ähnlich verzweifelt seien. Leonard Brix

 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=wtwS_syZ4UY&ab_channel=Thairath

 

https://forum.thaivisa.com/topic/1201037-hua-hin-massage-ladies-and-bar-owners-beg-the-governor-let-us-get-back-to-work/

Bild:Screenshot-Youtube