Liegestuhlverleiher bereiten sich auf Ansturm im April vor

Pattaya. Die Liegestuhlverleiher in Pattaya sind von der Stadtverwaltung daran erinnert worden, dass sie sich auch im April an Regeln und Vorschriften halten sollen. Zu Songkran erwartet Pattaya einen Ansturm einheimischer Touristen.

Der stellvertretende Bürgermeister Manote Nongyai leitete eine Sitzung, in der es um Anti-Corona-Maßnahmen und das neue Parksystem ging.

Jetzt, da das Parken auf der rechten Seite der Beach Road erlaubt ist, forderte er die Liegestuhlverleiher auf, die Parkplätze nicht zu blockieren oder nur für ihre eigenen Kunden zu reservieren.

Trotz eines Rückgangs der Corona-Fälle (in Chonburi seit geraumer Zeit auf 0) müssen Liegestühle immer noch einen Abstand von 1,50 Metern haben. Die Verleiher müssen alle Besucher protokollieren, Desinfektionsmittel bereitstellen und am Strand Masken tragen.

Alkohol darf nicht angeboten werden, und Gäste dürfen diesen auch nicht selbst mitbringen, sagte Manote. Leonard Brix

 

https://www.pattayamail.com/news/pattaya-beach-vendors-prep-for-april-rush-347632

Bild:TNB-IMG

Advertisement
240 x 400

Tipps

Wissenswertes