North Pattaya Road wird wieder aufgerissen

Pattaya. Der Kabelsender Sophon Cable TV fragt sich, weshalb die kürzlich von Grund auf sanierte North Pattaya Road wieder aufgerissen wird.

Wem man diese Frage stellen könnte, ist allerdings unklar. Es gibt keine Schilder, keinen Zeitrahmen und vor allem keine Begründung, weshalb es hier wieder Straßenbauarbeiten gibt. 

Die Straße ist eine der wichtigsten in Pattaya. Sie führt zum Rathaus, zum Tesco Lotus, zum Terminal 21, zur Naklua Road und nicht zuletzt zur Beach Road und damit zum Strand.

Die Straßendecke war erneuert worden, die Strom- und Kommunikationskabel wurden im Boden versenkt, schließlich wurde der Bürgersteig auf beiden Straßenseiten komplett saniert. 

Niemand scheint zu wissen, weshalb jetzt wieder mit Arbeiten begonnen wird, obwohl doch alles fertig war. Leonard Brix

 

https://forum.thaivisa.com/topic/1210658-pattaya-thai-media-takes-aim-at-nameless-authorities-for-digging-up-north-pattaya-road-yet-again/

Bild:Sophon-cable

Advertisement
240 x 400

Tipps

Wissenswertes