Pattaya. Eine Frau, bei der es sich vermutlich um eine Asiatin handelt, fiel vom Balkon eines Luxus-Condos an der Second Road und starb.

Die Polizei ist sich nicht sicher, ob es sich um einen Unfall oder ein Verbrechen handelt. Bislang gibt es keine Beweise, die die eine oder andere These stützen.

Die unbekannte Frau wurde zwischen 25 und 30 Jahre alt und stammt vermutlich aus Südkorea. Aber auch hier gibt es keine stichhaltigen Beweise.

Der Sicherheitswachmann der Condo-Anlage sagte aus, er habe den Aufprall des Körpers gehört. Allerdings konnte er nicht sehen, aus welchem Fenster oder von welchem Balkon die Frau fiel.

Neben der Leiche lag ein Haarbüschel, das in das Forensische Institut zur Untersuchung geschickt wurde. Leonard Brix

https://www.pattayamail.com/news/mystery-asian-woman-plummets-from-second-road-condo-266496

Bild:Pixabay